Michaela Mathes

Über mich

Mein Name ist Michaela Edlinger, geboren am 18.11.1983 und wohne in Krems, wo auch mein Arbeitsplatz ist. Schon mit 2 Jahren begann meine reiterliche Laufbahn.Unser erstes Pferd hieß Sally´s Lover – auf ihn lernte ich das reiten.Im Jahr 2000 übersiedelten wir nach Etsdorf – wo dann auch gleich Reiterpass, Reiternadel und Lizenz in Angriff genommen wurden. (mit unserem zweiten Pferd „Adonis“). Seit 2003 ist Kolorado in meinen Besitz

Über mein Pferd

Kolorado (Vater Kolibri), geboren 1999 in Sachsen-Anhalt. Als Fohlen übersiedelte er zu Herrn Fischer nach Stössing, wo ich ihn noch relativ „grün hinter den Ohren“ gekauft habe. Seitdem sind wir ein ganz gutes Team und streben heuer die Klasse „M“ an – ich hoffe es klappt!!

Was können wir sonst noch erzählen

Wenn ich mal keine Zeit habe, kümmert sich meine liebe Mama „Christa“ super toll um Kolorado und sie gehen in die Prärie ganz wild galoppieren!
Für die Zukunft wünsche ich mir noch viel Gesundheit und viele gute Erfolge mit meinem Großen!