Heike Kanzler

Über mich

Mein Name ist Heike Kanzler, ich bin am 01.01.1979 geboren und wohne in Walkersdorf. Mit 7 Jahren habe ich bei Sylvia in Etsdorf zu reiten begonnen. Nach zwei Jahren hab ich dann mein eigenes Pony „Snoopy" bekommen mit 11 Jahren absolvierte ich mit Sylvia´s Pferd „Black Lady" die Lizenz und kurz darauf folgte „Try Together" ein irländisches Warmblut. Nach einer Verletzung war er leider für den Turniersport nicht mehr geeignet und „Picasso" ein Holländer kam in meine Hände. Mit 18 Jahren legte ich eine längere Pause ein, bis ich 2006 meine Stute „Relleen" kaufte und 2012 meinen Wallach Cinnamon.

Über mein Pferd

Relleen, hessisches Warmblut am 7.6.1996 geboren, Vater: Chasseur II, Mutter: Remember, ausgebildet bis Klasse LM, gemeinsame Erfolge: Siege und Platzierungen bis Klasse L.
Mit 15 dürfte Relleen in ihre verdiente Pension gehen und steht seit dem in einer großen Herde in Stössing bei Alfred Fischer

Cinnamon: holländisches Warmblut am 5.4.2007 geboren, Vater: Tygo, Mutter: Carmina MZ, selbst ausgebildet bis Klasse A
gemeinsame Erfolge: Siege und Platzierungen bis Klasse A
Unsere Ziele: da lasse ich mich überraschen, wichtig ist für mich, dass wir gesund bleiben!

Was können wir sonst noch erzählen

Ein bis zweimal die Woche kümmert sich meine liebe Mitreiterin Vanessa um Cinnamon. Die beiden haben auch schon die Reiternadel in der Dressur gemeistert. Bedanken möchte ich mich auch bei unserer tollen Trainerin und Freundin Sylvia, die mich und meine Pferde nun seit 3 Jahrzehnten begleitet und mich immer sehr unterstützt hat.