Bianca Leitner

Über mich

Mein Name ist Bianca Leitner ich wurde am 17.8.1982 in Krems geboren. Ich bin Magistratsbedienstete der Stadtgemeinde Krems und bin für Botengänge zuständig.

Über mein Pferd

Mein Pferd heißt Balduin und ist ein österreichisches Warmblut. Er wurde im Jahr 2000 geboren und ist ein Kohlfuchs. Als Fünfjähriger erreichte er beim Bundeschampionat für Springpferde den 7. Platz. Weiters kann er Siege und Platzierung im Springsport bis zur Klasse L vorweisen. Ich habe mit ihm mittlerweile die Reiternadel erreicht.

Was können wir sonst noch erzählen

In naher Zukunft möchte ich die Lizenzprüfung mit meinem Pferd ablegen und eventuell auch an Springturnieren teilnehmen. Ich fühle mich sehr wohl in unserem Verein - es ist wie in einer Großfamilie, jeder ist hilfsbereit und man kann jedem vertrauen.