Regina Parzer

Über mich

Mein Name ist Regina Parzer, ich wurde am 29. Juli 1983 geboren und bin in Grafenwörth zuhause. Meine Leidenschaft für Pferde entdeckte ich im Alter von 11 Jahren. Nach erfolgreicher Reiterpassprüfung wechselte ich in den Schulbetrieb nach Etsdorf und erlangte kurze Zeit später die Reiternadel. Mit dem Schulpferd „Ginger" konnte ich die Prüfung für die Lizenz R1 gut absolvieren.
Mit meinem ersten Pferd „Leilah", einer finnischen Warmblutstute, konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2005 wechselte „Get Away" zu mir nach Etsdorf. Mit ihr konnte ich Platzierungen in der Kl. A erringen und die Ausbildung zum Übungsleiter Reiten (FENA) problemlos bewältigen.

Über mein Pferd

Get Away ist eine 1999 geborene Westfalenstute. Dank ihrer guten Abstammung (V: Gralshüter, M: Noblesse v. Nobelpreis) wurde sie in jungen Jahren in Deutschland schon in der Zucht eingesetzt. Sie ist auch in Österreich im Zuchtbuch eingetragen. Meine Stute ist ein echter Allrounder – sie ist sehr ehrgeizig beim Springen und immer bemüht sich gut in der Dressurarbeit zu präsentieren.

Was können wir sonst noch erzählen

Nach getaner Arbeit entspannen wir uns gerne im Gelände und genießen die Natur. Konkrete Pläne für die Zukunft gibt es schon, werden aber noch nicht verraten!