Mein Name: Samira Elezaby
Mitglied seit: 2017
Meine Pferde: Kleiner Muck
Mein "Reitlebenslauf": Erste Reiterfahrungen in einem Reitsommercamp. Nach ca. 6 Jahren "Pause" kam ich 2013 nach Moritzreith wo ich wieder mit Reitstunden anfing. Im Sommer 2014 kaufte ich mit mein erstes Pferd "Mucki" und machte mit ihm den Reiterpass. Da er beim Springen immer sehr bemüht war und Spaß daran hatte, kam ich 2015 zum Weihnachtsspringkurs nach Etsdorf. Nach einem weiteren Springkurs zu Ostern, habe ich mich 2016 entschlossen mit meinem nach Etsdorf zu ziehen.
In den Sunden mit Sylvia lernten wir sehr viele wertvolle Sachen. 2017 machten wir die Reiternadel.
Nach einer halbjährigen Schrittpause bin ich voller Hoffnung bald wieder mit Mucki durchstarten zu können. 
Meine Erfolge:
2016: Springen: 2x 5. Pl. 60cm   Dressur: 3., 4., 5. Platz
2017: Springen: 1. Platz 60 cm 
Meine Ziele: weitere Dressurturniere und 80 -85 cm Springen