Mein Name: Kathrin Krenneis
Mitglied seit: 2010
Meine Pferde: Lysander
Mein "Reitlebenslauf": Ich habe Reiterpass und Reiternadel in Rohrendorf auf Mitreitpferden gemacht. Die Lizenzprüfung habe ich mit 15 Jahren in Amstetten abgelegt. Danach bekam ich mein erstes eigenes Pferd, eine braune Traberstute namens Chiara. Da erste eigene Turnierpferd folgte 2005, ein holländischer Professor der den Namen Banfalu hatte. Von ihm durfte ich alles lernen, was man im Parcours braucht. Mit ihm war ich Springen bis 1,2m erfolgreich. 2009 bin ich mit meiner Stute Queensberry nach Etsdorf gezogen und trainiere seitdem bei unserer Trainerin Sylvia.
2012 kaufte ich mein Riesenbaby Lysander. Er ist ein westfälisches Warmblut mit einem Stockmaß von über 1,8m.
Meine Erfolge: Siege und Platzierungen in A und L Springen
Meine Ziele: Mir den Spaß und die Freude an der täglichen Arbeit mit den Pferden zu erhalten