Mein Name: Victoria Krenneis
Mitglied seit: 2010
Meine Pferde: ---
Mein "Reitlebenslauf": Mit 5 Jahren habe ich auf unserem Pferd Banfalu angefangen zur reiten. Dann sind wir nach Etsdorf gekommen und dort fing ich im Schulunterreicht mit Ginger an. Dann bekam ich mein erstes Mitrietpony Shanti, von ihr habe ich viel gelernt vor allem wie man runterfällt. Dann bin ich auf Poko umgestiegen, mit dem ich meine Lizenz gemacht habe. Mit Poko durfte ich meine ersten Turniere bestreiten. Danach hatte ich zahlreiche Mitreitpferde. Dann war es soweit, ich bekam mein erstes eigenes Pferd Manolo B. Mit ihm habe ich ebenfalls zahlreiche Turniere bestreiten können. Durch seine Sehnenverletzung kam er auf eine Alm in Kärtnen. Dann bin ich das tolle Pferd meiner Mama geritten, Lysander. Mit ihm bin ich 2,5 tolle Saisonen geritten. Mit ihm habe ich viele Erfolge erzielt. Derzeoit bin ich Mitreiterin bei unserer Trainerin.
Meine Erfolge:
- Ländlicher Landesmeister NÖ Junioren
- Viele tolle Erfolge mit der Mannschaft
Meine Ziele: weiter viel Freude am reiten