04.05.2009

Ergebnisse Lassee:
Vom 1. bis 3. Mai war ein Grossteil unserer Turnierreiter in Lassee anzutreffen.

Wie man sehen kann waren auch alle möglichen Helferlein mit angereist – so konnte gar nichts schief gehen – was sich auch an den Ergebnissen der Etsdorfer Reiter zeigt. Denn trotz der doch recht gehobenen Ansprüche konnten wir wieder einmal einige Siege und Platzierungen mit nach Hause nehmen. Ganz herzlich gratulieren dürfen wir Sabrina mit ihrer jungen Stute Stakita welche nach einer sehr langen Verletzungspause bei ihrem 1. Turnier mit diesem Pferd sehr schöne Ergebnisse erzielen konnte!

1. Plätze:
Heike Kanzler mit Relleen, Stilspringprüfung der Klasse A
Melanie Rohrböck mit Grubers Racing, Stilspringprüfung der Klasse L
Ines Millbacher mit Ulena Drum Z, Punktespringprüfung der Klasse LM

2. Plätze:
Lisa Schulz mit Chiccolina, Stilspringprüfung der Klasse A
Michaela Edlinger mit Kolorado, Standardspringprüfung der Klasse L

3. Plätze:
Melanie Rohrböck mit Grubers Racing, Stilspringprüfung der Klasse L

Platzierungen:
4. Platz: Ines Millbacher mit Ulena Drum Z, Standardspringprüfung der Klasse L
4. Platz: Sylvia Goiser mit Andastra G, Punktespringprüfung der Klasse L
5. Platz: Sabrina Berner mit Stakita, Stilspringprüfung der Klasse A
6. Platz: Michaela Edlinger mit Kolorado, Standardspringprüfung der Klasse L (Horseshop Amateurtour & Bronze Tour)
7. Platz: Sabrina Berner mit Stakita, Springpferdeprüfung der Klasse A