St. Pölten Hart 2012

Doppelsieg für Etsdorf im Königshofer Vereinscup
Mehr als gelungen war das Finale des heuer erstmals ausgetragenen Königshofer Vereinscup, der bis zum Schluss spannend blieb, da Stössing und Etsdorf beide Tage Kopf an Kopf lagen. Am Ende hatte Etsdorf dann das entscheidende Quentchen Glück mehr und durfte sich verdient über den Sieg in der 3. Vorrunde und den Sieg in der Gesamtwertung freuen.

(Anna Sophie Reiter, Natascha Eder, Isabella Höllmüller, Daniela Klempa, Martin Goiser und Gerald Mayer) Etsdorf 1
Der Siegermannschaft wurde zu ihren Medaillen auch noch schicke schwarze Siegerdecke, bestickt mit dem gelben Königshofer Logo überreicht.

Aber auch Etsdorf 2 konnte sich über einen 3 Platz in der 3. Vorrunde freuen, und durfte bei der Siegerehrung dabei sein.
(Viktoria Krenneis, Kathrin Krenneis, Heike Kanzler, Lea Maria Slavik, Silvia Goiser und Sabrina Berner) Etsdorf 2