Martin Goiser

Über mich

Geb.: 26.09.1964 in St.Pölten, wohnhaft in Etsdorf, verheiratet, 1 Kind
HTBLuVA St.Pölten, Tanzlehrerausbildung, Übungsleiter Reiten 1970 erste mal am Pferd, ab 1974 Reitunterricht in St.Pölten –Wagram, 1978 Reiterpass,1980 Abstecher zum Westernreiten, 1987 Lizenzprüfung und zum Turnierreiten begonnen,1992 Wanderreitführer, 1994 Übungsleiter Reiten 1Pferd Filou war ein österr. Warmblut, danach Miss Goldika mit der ich in den Turniersport eingestiegen bin, danach Fandango, Miraculix v.Modus mit dem ich Springen und Dressur bis zur Klasse LM platziert war, Felix mit ihm hatte ich meine größten Erfolge in der Vergangenheit ( NÖ-Landesmeister 1998, Siege bis zur Kl.LM), Glen Miller, Cortez, Gajana. Mit meinen Momentanen Pferd Nikita von Leandro, das ich selbst gezogen habe war ich schon 2x NÖ Landesmeister und 2x Vizebundesmeister und habe Platzierungen bis zur Klasse S.

Über meine Pferde

Nikita von Leandro:
geb. 1996, österreichische Schimmelstute, selbst gezogen und ausgebildet, erfolgreich National und International bis zur Klasse S. Vater: Leandro Mutter: Novina MV.: North Star
Dancing Queen G:
geb.2002 Oldenburger Rappstute, V: Padarco MV: Grosso Z, Neu im Stall, ich hoffe sie wird die Nachfolgerin von Nikita
Landina G:
geb. 2004 österr. Braune Stute selbst gezogen, V: Landato, MV.: Night and Day, wurde gerade zugeritten und kommt gerade in den Turniersport
Calimera G:
geb. 2008 österr. Schimmelstute, selbst gezogen, V: Calme P M: Landina G, der Nachwuchs

Was können wir sonst noch erzählen

Meine Ziele sind nach wie vor in der Klasse S mitzureiten, und auf Zukunft mit den selbstgezogenen Pferden im Sport bestehen zu können.