Mein Name: Martin Goiser
Mitglied seit: 1997
Meine Aufgaben im Verein: Kassier
Meine Pferde: Filou, Miss Goldika, Fandango, Miracolix, Novina, Nikita v. Leandro, Felix, Glen Miller, Cortez G, Balduin, Dancing Queen, Calimera, Calino G, Gavina, Bella due Rouet
Mein "Reitlebenslauf": Geboren 1964 in St.Pölten, wohnhaft in Etsdorf, verheiratet, 1 Kind. HTBLuVA St.Pölten, Tanzlehrerausbildung, Übungsleiter Reiten 1970 erste mal am Pferd, ab 1974 Reitunterricht in St.Pölten –Wagram, 1978 Reiterpass,1980 Abstecher zum Westernreiten, 1987 Lizenzprüfung und zum Turnierreiten begonnen,1992 Wanderreitführer, 1994 Übungsleiter Reiten 1Pferd Filou war ein österr. Warmblut, danach Miss Goldika mit der ich in den Turniersport eingestiegen bin, danach Fandango, Miraculix v.Modus mit dem ich Springen und Dressur bis zur Klasse LM platziert war, Felix mit ihm hatte ich meine größten Erfolge in der Vergangenheit ( NÖ-Landesmeister 1998, Siege bis zur Klasse LM), Glen Miller, Cortez, Gajana. Mit meinen Momentanen Pferd Nikita von Leandro, das ich selbst gezogen habe war ich schon 2x NÖ Landesmeister und 2x Vizebundesmeister und habe Platzierungen bis zur Klasse S.
Meine Erfolge: NÖ-Landesmeister, Vizebundesmeister, Platzierungen bis Klasse S, Platzierungen in der Dressur bis Klasse LM
Meine Ziele: heuer mit Bella in 1,3m Springen zu etablieren, sowie nach wie vor in der Klasse S mit zureiten, und auf Zukunft mit den selbstgezogenen Pferden im Sport bestehen zu können.