Sabine Sturm

Sabine Sturm,
 geb, 9.4.1990, wohnhaft in Engabrunn,
 gelernte Einzelhandelskauffrau/ Textil, z. Z.  Studentin des Volksschullehramts

Mit ca. 7 Jahren erlebte ich meine ersten Annäherungsversuche mit Pferden beim Voltigieren. Im Jahr 2003 hatte ich meine erste Reitstunde bei Martin Goiser, auf Willi.
2004 Mitreiterin „Aramis“
2004-2005 Mitreiterin „Don Dorabello“, Reiterpass
2005 Mitreiterin „Top Secret“
2006 Mitreiterin „Rocadero“
2007-2010 Mitreiterin „Pam Pam“, Reiternadel
2010 mein eigenes Pferd „Obora´s flying tramp“, Reitlizenz R1

Über mein Pferd:
„Caillou“, so wird er im Stall genannt, ist ein im Juni 2006 geborenes österreichisches Warmblut. Er ist ein kleiner Frechdachs der sehr verspielt aber ebenso verschmust ist. Gemeinsam sind wir schon in  einigen kleinen Bewerbe in den Klassen E / A0 gestartet. Und haben auch schon ein paar Erfolge verbuchen können.
 Stammbaum: V: Griseldi, Vv: Grosso Z, Mv: Derrick.

Für die Zukunft wünsche ich mir noch den ein oder anderen Erfolg und eine lange gemeinsame, gesunde und glückliche Zukunft mit meinem „Caillou“. Ebenso hoffe ich, dass diese Wünsche meinen Kollegen und Kolleginnen zuteilwerden.