Mein Name: Sabine Sturm
Mitglied seit: 2005
Meine Aufgabe im Verein: Obfrau Stellvertreterin

Meine Pferde: „Caillou“, so wird er im Stall genannt, ist ein im Juni 2006 geborenes österreichisches Warmblut. Er ist ein kleiner Frechdachs der sehr verspielt aber ebenso verschmust ist. Gemeinsam sind wir schon in  einigen kleinen Bewerbe in den Klassen E / A0 gestartet. Und haben auch schon ein paar Erfolge verbuchen können. (Stammbaum: V: Griseldi, Vv: Grosso Z, Mv: Derrick.), 2010-2017 "Obora's flying Trump"
Mein "Reitlebenslauf":
geb, 1990, wohnhaft in Engabrunn, gelernte Einzelhandelskauffrau/ Textil, z. Z.  Studentin des Volksschullehramts
Mit ca. 7 Jahren erlebte ich meine ersten Annäherungsversuche mit Pferden beim Voltigieren. Im Jahr 2003 hatte ich meine erste Reitstunde bei Martin Goiser, auf Willi.
2004 Mitreiterin „Aramis“
2004-2005 Mitreiterin „Don Dorabello“, Reiterpass
2005 Mitreiterin „Top Secret“
2006 Mitreiterin „Rocadero“
2007-2010 Mitreiterin „Pam Pam“, Reiternadel
2010 mein eigenes Pferd „Obora´s flying tramp“, Reitlizenz R1,, seit 2017 kein Pferd mehr aus beruflichen Gründen
Meine Erfolge: Platzierungen in der Klasse E
Meine Ziele: Unseren Verein mit besten Wissen zu repräsentieren.