Anna-Sophie Reiter

Mein Name ist Anna-Sophie Reiter, ich bin am 04.05.2000 geboren und Wohne in Etsdorf. Mit 6 Jahren habe ich in Kammern zu reiten begonnen und mit 8 Jahren bekam ich mein erstes eigens Pony namens Indigo. Gleichzeitig wechselten wir in den Reitstall Etsdorf wo ich bei Martin Goiser zu reiten begann. Mit meinen Pony absolvierte ich die Reiternadel und machte meinen ersten Turniererfahrungen. Mit 10 bekam ich dann mein Pony Nico mit dem ich viele tolle Erfolge erzielen konnte. Landesmeister 2012, ein 6.Platz in der Arena Nova CSI*** und viele weiter Platzierungen bis in die Klasse Pony LM. Mit 13 erfolgte dann der Umstieg auf mein Großpferd Tonka, mit ihr an meiner Seite konnte ich schon einige Titel erringen. Einmal Vizebundesmeister 2013, Vizelandesmeister Jugend 2015 und BLMM 2015 (Mannschaft) und viele Platzierungen und Siege bis 1.25m. Am 24.12.2015 bekam ich dann mein zweites Großpferd Camelia Lilly. Da ich sie noch nicht so lange habe sind wir auch noch auf keinem Turnier gewesen aber ich freue mich schon sehr auf die kommende Turniersaison mit meinen beiden Pferden.

Über meine Pferde:

-   Tonka ist eine 9 Jährige Hannoveraner Stute von Tinka's Boy
-   Camelia Lilly (Rufname Lillyput) ist eine 8 Jährige Oldenburger Stute von Collado

Meine Ziele:

R3, Erfolge bis zu 1.30m, Landesmeisterschaft und Staatsmeisterschaft bestreiten zu dürfen und möglicherweise für die BLMM 2016 einberufen zu werden...

Meine Vorbilder:

Scott Brash und Luciana Deniz