Mein Name: Annika Walter
Mitglied seit: 2013
Meine Pferde: Bunny, Flipper, Don Dorabello, Donna Doreen, Sir Ewout, Stella von Stolzenberg, Fiesta, Gainesway
Mein "Reitlebenslauf": Mit 5 Jahren bekam ich mein erstes Pony Bunny, es folgten Vereinsmeisterschaften, Reiterpass & Reiternadel. Mit 12 Jahren machte ich die Lizenz mit dem damaligen Pferd meiner Mutter "Dodo". Danach folgte das Reitpony Flipper. Mit ihm erreichte ich Siege und Platzierungen bis Pony M** 1,2m.
Nach Flipper bekam ich Sir Ewout, ein belgisches Warmblut, welcher mich über meine ersten 1,3m Springen und 1,4m Springen getragen hat. Gleichzeitig mit Sir Ewout hatte ich die Stute Stella von Stolzenberg.
Die momentanen Pferde sind Stakkatos Fiesta und Gainsway.
Meine Erfolge: 
- Sieger K&W Cup 2014
- Sieger Finale Amateur Cup Kammer Schörfing 2017
- 1. Platz Schöller Cup
- 1. Platz Prestige Amateur Cup
- Sämtliche Siege und Platzierungen bis 1,4m S*
Meine Ziele: 1,3 - 1,4m reiten, Gainesway ausbilden für den Turniersport, Salzburg Arena reiten / Saorin / Lake Arena